Tee Galerie Tipps

Wie stärke ich mein Immunsystem ?

Abwehr Stark natürlich mit Zink & Vitamin C

LECKERE UND GESUNDE KRÄUTERTEES

Unser Kräutertee „Abwehr Stark“ schmeckt nicht nur lecker, sondern er ist ein richtiges Multitalent für unsere Gesundheit!

Angereichert mit VITAMIN C und ZINK hilft die Mischung dem Immunsystem bei seiner täglichen Arbeit. Zusätzlich enthält der Tee die traditionelle Heilpflanze ZISTROSE, die seit langer Zeit im Mittelmeerraum beliebt ist.

ZISTROSENTEE

Der Cistustee schützt unsere Zellen dank der enthaltenden Antioxidantien vor vorzeitiger Alterung und beugt Krankheiten vor. 

Noch dazu wirkt der Tee antibakteriell. Grund für diese Wirkungen ist der hohe Polyphenolgehalt der Zistrose. 

Polyphenole sind sekundäre Pflanzenstoffe, die einen positiven Effekt auf unsere Gesundheit haben. 

EMPFEHLUNG

Gegen Vieles ist ein Kraut gewachsen

Abwehr Stark natürlich mit Vitamin C & Zink

3,05 28,50 
Obwohl es sich hier um einen Kräutertee handelt, kommt der Fruchtgenuss nicht zu kurz. Angereichert mit Vitamin C und Zink hilft die Mischung dem Immunsystem bei seiner täglichen Arbeit. Zusätzlich enthält er die traditionelle Heilpflanze Zistrose, die seit langer Zeit im Mittelmeerraum beliebt ist. Eben ein echtes Multitalent!